Bilder Startseite

Das Motto der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Schwelm lautet: Glaube mit Kopf, Herz und Hand.Anders ausgedrückt: Wir wollen Glauben denken, Liebe leben und glaubensvoll handeln.In der Überzeugung, dass Gott uns Menschen ganzheitlich liebt und uns in unserem ganzen Sein ansprechen möchte, glauben wir auch, dass die Ausdrucksweisen des Glaubens vielfältig sind und doch ganz eng zusammengehören. Es ist unser Auftrag das Reich Gottes in und um unsere Stadt zu bauen. Wir wollen eine Gemeinde sein, die Gott ehrt und den Menschen dient.

 

BEFG Bar

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Begrüßungsgottesdienst Martin Seydlitz

Martin SeydlitzEin Bericht über den Festgottesdienst kann hier eingesehen werden: {jd_file file==397} Bericht: Werner Hahm, Fotos: Andreas Nitsch.

24.08.2022


Miteinander Gemeinde bauen

Zu Erntedank bittet der Bund um Kollekten und Spenden zur Förderung verschiedener Arbeiten, darunter um Spenden an das Bundesopfer für die allgemeine Arbeit des BEFG. .

27.09.2022

Versöhnt leben – Versöhnung stiften

„Dass die Versöhnung mit Gott zum Versöhnungshandeln befähigt, ist sicherlich ein herausragender Gedanke der ‚Rechenschaft vom Glauben‘“, schreibt Pastor i.R. Frank Fornaçon..

17.09.2022